Über uns

Es geht uns nicht darum, immer exakt den gleichen Strauß zu binden. Es ist uns wichtig die Individualität jeder Blume zu sehen, zu spüren und zu riechen.Wir haben auch mal Blüten mit krummen Stielen oder kleinen Fehlern, die alle ihren Platz bei uns finden, so dass sie bereits die Inspirationsquelle für das Arrangement sind mit einem natürlichen Blumendesign.

Es ist uns wichtig den Respekt vor dem Produkt Blume zu vermitteln und welche Handarbeit darin steckt - vom aussäen bis zum Verkauf bei uns im Blumenladen Green Lounge Floristik in der Waldstrasse.

So können wir bei den Blumen von Anfang Mai bis Ende Oktober und bei den Grün- und Gehölzsorten ganzjährig aus einer wundervollen, abwechslungsreichen, saisonalen Blumenfülle schöpfen.

Wir lieben unseren Beruf und schaffen so spannende Floristik und können unserer wundervollen Arbeit nachgehen.